diwidata GmbH

Energetische Systeme und Software-Entwicklung

Referenzen

Bio-Bauernhof im schönen Waldecker-Land

Kühe glauben auch nicht daran...

Seit September 2019 ist das Pyramon-System EHS auf einem Bio-Bauernhof im schönen Waldecker-Land im Einsatz und die Milchkühe finden es gut, obwohl sie sicher nicht daran glauben und daher Placebo-Effekte ausgeschlossen werden können. Der Milchbauer selbst glaubt auch nicht wirklich an Harmonisierung, aber die Auswertungen seines Melk-Roboters zeigen genau an, ob seine „Mädels“ sich auf einer Wasserader aufhalten und dadurch Stress bekommen, oder ob sie harmonisiert werden und dadurch weniger Stress haben und bessere Milch geben. Die Aussage des Bio-Bauern ist ganz einfach: „Ich muss nicht daran glauben, sondern ich sehe es und kann es messen!“ (Reinhard Nagel) 


Anja und Andreas aus Paderborn

Wir sind überzeugte Nutzer des Pyramon-Systems... warum?

Dank der Pyramide EHS des Systems können wir nachts wieder erholsam durchschlafen.

Dank des energetischen Reinigungs-Systems ERS vertragen wir Lebensmittel, die wir vorher nicht mehr essen oder trinken konnten.

Dank der App ETHS mobil, dem energetischen Test- und Harmonisierungs-System, können wir unabhängig und selbständig leichtere Probleme harmonisieren.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir zum System gefunden haben. Ein herzliches "Dankeschön" für diese tollen Entwicklungen an alle daran Beteiligten!