Geschäftsführender Gesellschafter Dieter Wippermann ist gelernter Maschinenbautechniker und hat über ein Jahrzehnt im IT-Management gearbeitet. Er selbst hat bereits seit 1986 Erfahrungen als Programmierer in der Anwendungsentwicklung sammeln können.
Über 35 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und speziell in der Software-Entwicklung sprechen hier für sich.

Zudem ist Herr Wippermann seit über einem Jahrzehnt baubiologischer Messtechniker und Heilpraktiker.

Anfang 2016 gründete er die diwidata UG (haftungsbeschränkt), welche im Juni 2020 zur diwidata GmbH umgewandelt wurde und seit dem 14.07.2020 als solche im Handelsregister eingetragen ist.


Ansprechpartner für Technik und Entwicklung:
Dieter Wippermann - Geschäftsführender Gesellschafter

Ansprechpartnerin für alle kaufmännischen Belange:
Kerstin Wippermann - Geschäftsführende Gesellschafterin


Am 01.01.2024 ist der neue Geschäftsbereich "Pyramon-Music" eröffnet worden. Dieter Wippermann hat seit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und wird diesen Geschäftsbereich am Standort Hüffenhardt neu aufbauen. Weiter Informationen finden Sie unter: PYRAMON-Music


 

diwidata GmbH
Energetische Systeme, Software-Entwicklung und Musik